Feldschiessen 2018 🇨🇭

Das Eidgenössische Feldschiessen gehört bereits wieder der Vergangenheit an. 184 SchĂĽtzinnen und SchĂĽtzen haben sich vom 08. – 10.06.2018 im Lehn eingefunden um an diesem traditionellen Anlass dabei zu sein.

Die Militärschützen Unterseen durften in diesen Tagen 113 Teilnehmerinnen und Teilnehmer begrüssen und betreuen. Die Teilnehmerzahl durfte sich, nicht zuletzt dank der sehr hohen Jungschützen- und Juniorenbeteiligung, sehen lassen. Konnte doch gegenüber 2017 eine Zunahme von 6.6% erreicht werden. Es wurden zudem 76 Kränze und 85 Kranzkarten (Kranzquote 67.3%) an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer abgegeben.

Wir danken allen die an diesem traditionellen Anlass teilgenommen haben und gratulieren den Kategoriensiegern zu ihren hervorragenden Resultaten 🏆🥇

IMG_0403
Die Sieger 2018 – vl. Zenger Lena, Jugendliche, 66 Punkte / Blatter Jonas, Junioren, 69 Punkte / Schneider Marc, Stgw 90, 70 Punkte (Platzhöchster und Fellerpreisgewinner) / Blatter Werner, Stgw 57, 67 Punkte / es fehlt Kissling Erika, Damen, 68 Punkte / Benninger Paul, Karabiner, 68 Punkte

Die Ranglisten zum Feldschiessen 2018

pdf Rangliste Lehn

pdf Vereinsrangliste MSU

pdf Vereinsrangliste MIU

pdf Rangliste Berner Oberland

⚠️ Weitere Ranglisten können im Ranglistensystem des SSV heruntergeladen werden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

w

Verbinde mit %s